Stand beim Mannheimer Bürgerfest

Unser Stand auf dem Neujahrsempfang (2001)

Besuchen Sie uns!

Wir haben die letzten beiden Neujahrsempfänge sehr vermisst. Ein Fest, bei dem wir viele unserer „Fans“ treffen und mehr als tausend Programme verteilen konnten. Am Sonntag, 22. Mai wird das Mannheimer Bürgerfest nun nachgeholt. Unser Stand im Congress Center Rosengarten ist im Bereich „Kultur“zu finden.

Wir werden eine gedruckte Programmvorschau für die zweite Jahreshälfte 2022 verteilen und auf dem Tisch unsere Publikationen anbieten. Am meisten aber freuen wir uns auf viele interessante Gespräche mit Ihnen und Euch!

Datum
Zeit
9:30 bis 16:00 Uhr
Adresse

Congress Center Rosengarten
68161 Mannheim
Rosengartenplatz  2

Zugänglich

barrierefrei

Kosten
frei
Termin-Nr.
220522

Quelle: www.rhein-neckar-industriekultur.de/termin/stand-beim-mannheimer-buergerfest